Tisch- Wok

Tisch- Wok

Diesen Tisch- Wok haben wir selber entwickelt und darum ist er auf Bestellung nur bei uns erhältlich.
Es gibt ihn in den Holzarten:
-Buche
-Eiche
-Akazie
-Nussbaum
- Bambus
Ein Set besteht aus:
-Ständer
-Brenner mit Paste
-"Wok- Pfändli"
-Rührkelle
-Rezept

Der Preis für ein Set ist je nach Holzart zwischen
Fr. 58.- bis Fr. 62.-
 

Für Fragen oder Bestellung:

Gut zu wissen:

- nach dem Vorbereiten der Speisen können Sie die Küche aufräumen.

- beim Eintreffen der Gäste sind Sie für sie da und können sich gleich zu ihnen an den Tisch setzen.

- sind Vegetarier unter den Gästen? Kein Problem es hat für jeden etwas.

- jeder Gast kocht das, auf was er gerade Lust hat und so scharf wie er / sie es gerne mag.

Es wird mit Garantie ein gelungener Event.


Da alle Komponenten sind in der Regel am Lager sind können sie mit der Lieferung innert Wochen Frist rechnen.